Bewertungen

Schon gemütliches Zimmer

von ChrisMoser

"Das Personal war sehr freundlich.das Zimmer war sehr schön eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl.das Hotel ist super gelegen.Parkplatz hat es gleich gegenüber.von hier aus erreicht man die beiden Schlösser sehr gut zu Fuss.Das Ticket-Center befindet sich 100m entfernt."


Tolles Hotel mit Blick auf die Schlösser

von Klaus L

"Saubere gemütliche Hotelzimmer. Alle individuell eingerichtet teils mit Baldachinen versehene Betten. Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Frühstücksbuffett bietet den Standard ist aber für den Start in den Tag hervorragend. Servicepersonal ist sehr freundlich und bei der Besorgung von Eintrittskarten für die Schlösser behilflich."


Sehr zu empfehlen

von René S

"Wir können das Hotel nur jedem ans Herz legen... Super Service und überaus freundlich und immer gut gelauntes Personal! Der Ausblick von den Balkonen auf den zimmer ist atemberaubend... Es sind nur ca 15 Minuten nach schloss hohenschwangau und 30 Minuten nach schloss neuschwanstein! Wir würden es immer wieder buchen... Vielleicht dank für das tolle Wochenende!"


Top Lage und sehr schöner Ausblick

von Sylvia M

"Wir waren sehr angetan von der Lage und dem Blick auf das Schloss.Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr nett.Das Essen war auch sehr gut.Wir können das Hotel sehr empfehlen! Die Schlösser sind zu Fuß sehr gut erreichbar und die Zeit die man braucht wesentlich geringer als angegeben.Es lohnt sich die armen Pferde zu schonen."